|
Metallographie Forum Die Diskussionsplattform für Metallographie
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dr.Str-Pharm
|
Verfasst am: Mi, 21. Okt, 2009 22:44 Titel: back to the roots |
|
|
aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschlossen, dass zu machen was mir der Lette Verein beigebracht hat, nämlich Metallographie.
Habe vor 2 Wochen ein Angebot aus der Schweiz angenommen und vor einer Woche gekündigt. Ab 1.November gehts bei mir am Zürich-Airport bei der SR-Technics AG als Engineer im Bereich Materials Processing los. In erster Linie betreue ich Projekte zur Optimierung und Durchführung von Strahlprozessen. Ich hoffe möglichst viel Zeit im Labor mit Metallographie und Schadensanalyse zu verbringen, da wurde und wird noch echt Geld in das Labor investiert und endlich steht mir mein REM zur alleinigen Verfügung
Aber jetzt gehts erstmal in die Umzugsvorbereitungen und den ganzen Behörden- und Steuerkram.
lg
Martl _________________ carpe noctem ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|