|
Metallographie Forum Die Diskussionsplattform für Metallographie
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Danyel
|
Verfasst am: So, 13. Jan, 2008 01:56 Titel: Berlin und andere Ausbildungs ... Lager |
|
|
Hallo alle zusammen,
vorab eine Frage: Sind alle angemeldeten Personen vom Lette-Verein in Berlin? Wenn ja bin ich wohl der Außenseiter ^^
Zu meiner Person: Ich heiße Steffen (Daniel) Faßbach und wohne in Solingen. Wie die meisten hier mache auch ich meine Ausbildung zum T. A. für Metallographie und Werkstoffkunde, aber eben in Solingen. Derzeit besuche ich dort die 3. und damit letzte Klasse. Meine Klasse dort, ist von etwa 40 Leuten im 1. Jahr auf mittlerweile noch 7 Schüler geschrumpft. Nach der Ausbildung hab ich vor erstmal arbeiten zu gehen und in 5 Jahren vllt. zu studieren.
Sonst fällt mir nix mehr ein, was ich noch über mich erzählen könnte. Wenn ihr was wissen wollt, seid herzlich eingeladen zu fragen  _________________ Freut euch, denn Ärger und schlechte Laune schädigen das Nervensystem ^^-.-^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Hase

|
Verfasst am: So, 13. Jan, 2008 13:32 Titel: |
|
|
Hallo Danyel,
herzlich Willkommen on board! Nein, es sind weiss Gott nicht alles Letten hier, wir Nicht-Letten sind hier auch ganz gut vertreten.
Wie bist Du auf das Forum gestossen?
Gruss Hase |
|
| Nach oben |
|
 |
jessi
|
Verfasst am: Mo, 14. Jan, 2008 16:06 Titel: |
|
|
Hallo
herzlich willkommen
meine wenigkeit hat in stuttgart gelernt. ich wurde vor 2 jahren fertig
viel erfolg wünsche ich dir
mfg
jessi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pita
|
Verfasst am: Mo, 04. Feb, 2008 19:54 Titel: |
|
|
Willkommen im Klub der Nicht-Letten.
Und bis Mittwoch Steffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|