|
Metallographie Forum Die Diskussionsplattform für Metallographie
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaOppert
|
Verfasst am: Fr, 20. Jan, 2012 14:52 Titel: Bilder |
|
|
Hallo liebe Metallografen,
ich möchte in meinem kleinen, aber feinen Labor ein paar Bilder aufhängen. Leider fehlen mir noch ein paar schöne Bilder. Da ich hauptsächlich Kupfer (höher 99%) bearbeite, kann man sich vorstellen , wie langweilig diese Bilder wären!
Daher mein Anliegen....schickt mir tolle, besondere Bilder.....
Danke!!!!!
Ihr bekommt auch eine schöne Al/Cu FSW Schweißung.....würdet Ihr bekommen...aber irgendwie kann ich heute keine Bilder hochladen
->Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaatz

|
Verfasst am: Fr, 20. Jan, 2012 19:20 Titel: |
|
|
Liebe Fr. Oppert,
wieso ist Kupfer langweilig?
Wenn Sie z.B. an sowas dachten,
kommen Sie doch am Freitag, 10.2.2012 in der Zeit von 11-18 Uhr bei Lette in der Metallo vorbei.
Wir drucken Ihnen gerne das eine oder andere Motiv auf Fotopapier und ich glaube bis DIN A2 wäre möglich. (Preis abhängig von der Größe)
Dateien in Druckauflösung lassen sich meines Wissens nach nicht über das Forum versenden.
Also, wie man sieht, funktioniert das Fotohochladen. Bitte auf Dateigröße achten (ich verkleiner immer auf 600x480, das geht am Schnellsten).
LG,
Petra Kaatz _________________ Administrator - Metallographie Forum - |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaOppert
|
Verfasst am: Mo, 30. Jan, 2012 13:42 Titel: |
|
|
Hallo Frau Kaatz,
nun, ich bearbeite fast ausschließlich Cu mit einem Reinheitsgrad größer 99,8%. Da habe ich leider keine Mischphasen
Ich würde gerne am 10. Februar vorbei kommen, jedoch bin ich dann gerade auf dem Weg in die USA.....aber danach......kann ich gerne mal vorbei kommen.
Dann kann ich das gleich noch einmal mit dem Bild probieren....
Danke und Gruß
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|