Metallographie Forum Foren-Übersicht Metallographie Forum
Die Diskussionsplattform für Metallographie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein bißchen spaß muß sein - witze, lustige videos usw...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Metallographie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Canadien77

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Nov, 2008 08:19    Titel:

Interessante Sache:

Hätte man vor 36 Monaten Telekomaktien im Wert von 2000 Euro gekauft, so würde am heutigen Tage der Verkauf zirka 260 Euro bringen.

Hätte man die gleiche Summe Geld vor 36 Monaten in Bier der Marke "Krombacher" investiert, dann:
- hätte man jede Woche einen Kasten trinken können
- wäre glücklich und zu frieden gewesen
- hätte etliche Quadratmeter Regelwald gerettet
- und über 400 Euro an Pfand zurückbekommen...
In den meisten Fällen ist Diffusion die richtige Antwort. Sollte dem nicht so sein, so kann man durch Zulegieren von Mangan alles retten. Auf jeden Fall, Rekristallisation ist nicht immer die Antwort auf alle Fragen.
Ozar

BeitragVerfasst am: Mi, 26. Nov, 2008 18:58    Titel: Die Beichte :)

Hier ein Zitat von der Seite : http://www.beichthaus.com/ die is übrigens sehr lustig und immer unterhaltsam smile

"Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen. Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "Was?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet. Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub´, ich hab´ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr,als ich noch dazu sagte:" Ich hab´jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:" Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen"."
Beichte vom 13.07.2007, 19:04:46 Uhr

Haha , hab ich gelacht , aber es ist doch was wahres dran oder

BeitragVerfasst am: Mi, 26. Nov, 2008 23:33    Titel:

hier noch etwas Lustiges...

http://de.youtube.com/watch?v=Gdl6SLST4Vk

hier gibt´s mehr www.nichtlustig.de
Canadien77

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Jan, 2009 10:48    Titel:

Was haben Golfbälle, Blumentöpfe und Bier mit Ihrem Leben zu tun?

Ein Professor stand vor einer Philosphie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen großen Blumentopf und füllte diesen mit Golfbällen. Er fragte die Studenten ob der Topf nun voll sei. Sie bejahten es.

Dann nahm der Professor Kieselsteine und schüttete diese in den Topf. Er rüttelte den Topf sanft hin und her und die Kieselsteine rutschten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum ob der Topf voll sei. Sie stimmten zu.

Der Professor nahm als nächstes eine Tüte mit Vogelsand und schüttete diesen in den Topf. Nach dem Rütteln füllte der Sand die kleinsten verbliebenen Freiräume. Er fragte wiederum seine Studenten ob der Topf nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig mit "Ja"!

Der Professor holte zwei Dosen Bier aus seiner Tasche und schüttete den gesamten Inhalt in den Topf. Die Studenten lachten.

"Nun", sagte der Professor, als das Lachen nachließ, "ich möchte, dass Sie diesen Topf als Präsentation Ihres Lebens ansehen: Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend machten."

"Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben, wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto,... Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten. Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben", fuhr der Professor fort, "gibt es weder Platz für die Kieselsteine, noch für die Golfbälle.

Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Energie und Zeit in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz für die wichtigen Dinge haben. Achten Sie auf die Dinge welche Ihr Glück gefährden.

Spielen Sie mit den Kindern, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Finanzplanung, führen Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird immer noch Zeit bleiben um das Haus zu reinigen oder Pflichten zu erledigen.

Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge die wirklich wichtig sind! Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand!"

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll. Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein Bierchen."
In den meisten Fällen ist Diffusion die richtige Antwort. Sollte dem nicht so sein, so kann man durch Zulegieren von Mangan alles retten. Auf jeden Fall, Rekristallisation ist nicht immer die Antwort auf alle Fragen.
Canadien77

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Feb, 2009 12:52    Titel:

Physikexamen. Der Professor denkt sich, dass er die Prüfung mit einer einfachen Frage beginnen sollte. Daher fragt er den ersten Prüfling:
- Was ist schneller? Licht oder Schall?
- Der Schall.
- Wieso?
- Naja, wenn ich den Fernseher einschalte, höre ich zu erst den Ton, dann sehe ich das Bild.
- Durchgefallen! Raus!

Beim zweiten Prüfling:
- Was ist schneller? Licht oder Schall?
- Das Licht.
- Ja, richtig. Und wieso?
- Wenn ich mein Radio anschalte, leuchtet erst eine LED auf, dann höre ich die Musik.
- Oh mein Gott! Raus! Durchgefallen!

Nach dieser Episode überlegt der Professor, ob er die Frage nicht etwas anschaulicher gestalten soll. Also fragt er beim dritten Prüfling:
- Stellen Sie sich vor, sie sehen eine Bergsptze aus einiger Entfernung. Auf dieser Bergspitz steht eine Kanone. Wenn diese Kanone abgefeuert wird, was bemerken Sie dann zu erst? Das Mündungsfeuer oder den Knall?
- Ich müsste eigentlich das Mündugsfeuer zuerst sehen, dann den Knall hören.
- Richtig! Und warum ist das so?
- Ist doch einfach. Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren!
Slartibartfast

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Feb, 2009 11:47    Titel:

Hallo Canadien,

was ist daran komisch ???

mit kosmischen Grüßen

Slartibartfast
Canadien77

BeitragVerfasst am: Di, 01. Sep, 2009 10:20    Titel:

Sie kommt nach Hause und erwischt ihn mit einer anderen im Bett. Natürlich setzt sofort das Geschreie ein, sie wirft Sachen nach ihm und will ihn verlassen. An der Haustür kann er sie gerade noch abfangen.
"Schatz! Hör mir zu!"
"Spar dir deine Erklärungen!"
"Wenn du wirklich was für mich empfindest, dann hör mir einfach zu. Ich erzähle dir, was passiert ist. Mehr nicht."
"Du hast zwei Minuten."
"Also. Ich war heute im Supermarkt, da fiel mir eine neue Bettlerin vor dem Laden auf. Sie kam zu mir, machte einen unschuldigen Augenaufschlag und sagte: "Ich will ja nicht unhöflich sein, aber haben Sie vielleicht einen Euro für mich. Ich habe seid drei Tagen nichts mehr gegessen." Da hatte ich Mitleid und nahm sie mit. Ich hab ihr die Enchilladas warm gemacht, die ich gestern für dich kochte und die du nicht essen wolltest, weil du mal wieder eine, in meinen Augen unnötige, Diät machst. Sie hat sie allesamt aufgegessen. Ich gab ihr auch noch was von dem teuren Bioapfelsaft, der dir immer noch zu viele Zusatzstoffe und Zucker enthält.
Als sie dann mit Essen fertig war, machte sie wieder diesen Augenaufschlag und sagte: "Ich will ja nicht unhöflich sein, aber dürfte ich noch zum Duschen gehen?" Ich gab ihr das Duschbad, dass dir zu fruchtig war und die Microfaserhandtücher, die deiner Meinung nach, kratzig sind. Während sie unter der Dusche stand, hab ich mir den Haufen Lumpen angesehen, den sie trug. Ich hab alles weggeworfen und ihr neue Sachen gegeben: Die scharfe Unterwäsche, die ich dir zum letzten Geburtstag schenkte, die du nie getragen hast, weil sie geschmacklos ist. Dann die Designerjeans, die du unbedingt kaufen musstest, du aber zu Hause feststelltest, dass sie dir nicht steht. Die sexy Bluse meiner Schwester, die du im Schrank hängen lässt, nur um sie zu ärgern. Und die teuren Stiefel, die du niemals anziehst, weil deine Kollegin einen Tag früher damit im Büro aufkreuzte als du.
Sie war gerade dabei, das Haus zu verlassen, da fragte sie: "Danke für alles. Aber wieso schenkst du mir all die tollen Sachen?". Ich antwortete: "Das sind alles Sachen, die meine Frau nicht mehr braucht." Da macht sie wieder diesen Augenaufschlag und meint: "Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist da noch mehr, was deine Frau nicht braucht?"..."
niker1985

BeitragVerfasst am: Di, 17. Nov, 2009 17:37    Titel:

so, nach langer zeit meld ich mich auch mal wieder im forum... biggrin

Kommt ein Frosch zum Baecker und sagt: "10 Broetchen, du Arschloch!"
"Unverschaemtheit!", sagt der Baecker, aber er verkauft ihm die Broetchen.
Am naechsten Tag dasselbe: "10 Broetchen, du Arschloch!"
Zaehnknirschend verkauft der Baecker dem Frosch die Broetchen.
Am dritten Tag wieder: "10 Broetchen, du Arschloch!"
Der Baecker sauer: "Sag das noch einmal und ich nagel Dich an die Wand"
Noch einen Tag spaeter kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer ?"
"Nein, habe ich nicht."
"Hast Du denn Naegel??"
"Nein, habe ich auch nicht"
"Dann gibt mir mal 10 Broetchen du Arschloch!!!"

Was ist rot und liegt im Strassengraben?
Eine alte Bauernregel.

Zwei Omis sitzen auf einer Bank.
Omi1: "Komm, lass uns Heiraten spielen!"
Omi2: [Nimmt einen riesigen Vorschlaghammer und haut Omi_1 damit auf den Kopf.
Zehn Minuten spaeter kommt Omi1 wieder zu sich.]
Omi1: "Hammerhai!?"
Canadien77

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Okt, 2010 19:23    Titel:

Wenn euch mal langweilig ist:

Bei Googlemaps "Route berechnen" und folgende Orte eingeben:

Start: Japan (ohne eine Stadt!)
Ziel: China

Wenn man die Route vorgeschlagen bekommt, sich mal den Abschnitt 43. ansehen!

Ebenfalls gut:
Japan - USA (Pos. 27 und 3cool
Boromir

BeitragVerfasst am: Do, 04. Nov, 2010 15:54    Titel:

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." tanz

- Metallographie Forum -
Canadien77

BeitragVerfasst am: Do, 04. Nov, 2010 20:14    Titel:

Boromir hat Folgendes geschrieben:
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." tanz

Wieso? Machst du das nicht? Ich schon! (Bis auf die Pillen!)
R. Straube

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Feb, 2011 18:27    Titel:

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt:

"Was machst du denn da?"

"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."

"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.

"Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."

"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt:

"Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase. "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metallographie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.