Metallographie Forum Foren-Übersicht Metallographie Forum
Die Diskussionsplattform für Metallographie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schöne Weinachten

Metallographie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
w00dst0ck

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Dez, 2008 12:24    Titel: schöne Weinachten

so nun ist es mal wieder so weit, weinachten steht vor der tür und das jahr geht auch bald zur neige

in diesen tagen erinnert man sich wieder, was in diesem jahr geklappt hat und was alles schief gegangen ist, man sagt zu sich selbst, dass im nächsten jahr alles anders wird (obwohl man weis das es nicht so ist) und es fällt einem ein, dass man noch weinachtsgeschenke kaufen muss

man freut sich (mehr oder weniger) auf den besuch seiner (nervigen) verwanten und deren (oftmals unötigen) geschenke und überlegt schon wie und wo man sie wieder los wird (die geschenke)

ach ja und man hat schon wieder einen tinitus im ohr, von diesem alljährlich zur weinachstzeit wieder kehrenden song, von diesem toiletten skandal verschmutzer george michael

totzdem wünsche ich euch ein forhes fest und einen guten rutsch ins neue jahr und führ alle die, die diesen nevigen song jetzt schon wieder im ohr haben, habe ich hier auch einen schönen weinachssong für euch Twisted Evil

http://de.youtube.com/watch?v=qnhCyXN0JO8

Zuletzt bearbeitet von w00dst0ck am Mi, 24. Dez, 2008 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
niker1985

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Dez, 2008 13:52    Titel:

ich wünsche auch allen Metallos schöne Weihnachten und nen schönen rutsch in neue Jahr...

von mir auch nen Weihnachtsvideo ...
http://de.youtube.com/watch?v=p-z-zSsAsEI&feature=related
Kaatz

BeitragVerfasst am: Mi, 24. Dez, 2008 11:36    Titel:

Ein schönes Weihnachtsfest auch von mir an alle Metallos und an alle anderen dem Forum geneigten Leser!

Früh übt sich! Nicht nur, wer ein richtiger Metallograph/in werden will...

copyright: Fotoatelier Schild-Vogel

BeitragVerfasst am: Mi, 24. Dez, 2008 12:31    Titel:

Weihnachten? Ach ja, der Grund, wieso ich seit ein paar Tagen nur am Wäschewaschen bin... wink

Ich wünsche allen ein paar besinnliche Tage und wie sagte schon Professor Matthes so schön:
"Und passen Sie mir auf Ihre Leber auf!"
In den meisten Fällen ist Diffusion die richtige Antwort. Sollte dem nicht so sein, so kann man durch Zulegieren von Mangan alles retten. Auf jeden Fall, Rekristallisation ist nicht immer die Antwort auf alle Fragen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metallographie Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.